Wieso bei uns nur die Frische zählt!

Die Basis einer jeden Pizza ist der Teig, die Tomatensauce und der Käse. Ohne diese drei grundlegenden Komponenten ist eine Pizza undenkbar. Deshalb ist es uns bei apple pizza wichtig, auf Frische, Qualität und Geschmack bezüglich dieser Komponenten zu achten, um unseren Kunden ein unvergessliches und unvergleichliches Geschmackserlebnis zu bieten.



Der apple Teig unserer Pizza wird mit echter Hefe angesetzt und ist frei von künstlichen Backtriebmitteln oder jeglichen Konservierungsstoffen. Ihm wird Zeit gegeben, um zu reifen und seinen ganz persönlichen würzigen Geschmack zu entwickeln, den du schon beim ersten Bissen unverkennbar herausschmecken wirst.


Die apple Tomatensauce wird ausnahmslos aus sonnengereiften und aromatischen Tomaten hergestellt und erhält durch unsere besondere Kräutermischung, die absolut frei von Zusatzstoffen und Allergenen ist, ihren unvergleichlich leckeren Geschmack.


Die apple Käsemischung besteht aus bestem Gouda und Mozzarella, den wir lediglich von Markenherstellern beziehen, die ganz auf Farb- und Konservierungsstoffe verzichten. Da der Käse quasi die "Krönung" einer jeden Pizza ist und ihr den abschließenden Geschmack verleiht, verzichten wir bewusst auf Analogkäse, um die sehr gute Qualität unserer Pizza zu wahren.


Der Belag - Geschmackserlebnis durch
gesunde Frische und Qualität

Ebenso wie uns die Qualität und der Geschmack der apple pizza Basis wichtig sind, ist für uns auch der apple pizza Belag von großer Bedeutung. Daher setzen wir stets auf frische Ware. Da jedoch nicht jedes Gemüse saisonal frisch verfügbar ist, verwenden wir in diesen Fällen von namhaften Herstellern produzierte Waren, die schockgefrostet sind und in denen daher sowohl der Geschmack, als auch wichtige Vitamine und andere wertvolle Inhaltsstoffe erhalten bleiben. Denn deine Gesundheit ist uns wichtig!

Bei den speziellen Produkten, wie beispielsweise Artischocken, Schafskäse oder getrockneten Tomaten, handelt es sich um hochwertige und edle Feinkostware, die wir eigens nur mit den besten Ölen und Gewürzen einlegen. Denn dein Geschmackserlebnis ist für uns vordergründig!

Auch bei unseren Fleischprodukten, wie Salami mit besonders geringem Fettanteil oder echter Schinken (kein Schinkenimitat!), handelt es sich um hochwertige Waren, die wir nur von ausgewählten und prämierten Betrieben beziehen. Denn auf unsere apple pizza kommt nur das Beste!


Unser Logo - deine Gesundheit

Bei apple pizza steht der Apfel als Symbol für Frische und Gesundheit. Mit mehr als 30 Vitaminen und Spurenelementen in und direkt unter der Schale gibt er unserem Körper vieles von dem, was wir täglich brauchen und beugt vielen Krankheiten vor. Der Apfel ist eine Vitaminbombe! Wer den Apfel schält, schält auch die Vitamine ab. Der Apfel reguliert die Verdauung, stabilisiert die Darmflora und damit das Immunsystem, fördert einen ruhigen Schlaf, mindert Nervosität und Reizbarkeit, senkt den Cholesterinspiegel, entgiftet und verhindert das Entstehen von Krebszellen. Mit seinen Fruchtsäuren und Ballaststoffen reinigt er die Zähne. Der Apfel ist die Zahnbürste der Natur. 85% Wasser, Trauben- und Fruchtzucker erfrischen und sorgen für schnelle Energie. Der Apfel ist gesund und macht mit nur 60 Kilokalorien nicht dick. Deshalb bekommst du bei uns zu jeder Bestellung einen Apfel dazu, deine Gesundheit ist unser höchstes Gebot.